#1168 Spielplatz

In der Johannisstraße 22-24 auf dem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses , befindet sich ein Spielplatz der auf Grund von Corona Maßnahmen entweder noch nicht abgesperrt wurde , oder das Absperrband wurde mutwillig entfernt. Es spielen an manchen Zeiten des Tages , je nach Wetterlage bis zu 6-7 Kinder gleichzeitig auf diesem Spielplatz. Dies ist unfähr gegenüber allen anderen Kindern und kann auf Grund der aktuellen Lage auch eine Gefahr darstellen.


Kommentar der Stadtverwaltung:
Leider sind unsere Handlungsmöglichkeiten in diesem Fall eingeschränkt. Da es sich um keinen öffentlichen Spielplatz handelt liegt die Zuständigkeit für den von Ihnen geschilderten Mangel beim Grundstückseigentümer. Der Sachverhalt wurde dem Ordnungsamt gemeldet.

Ereignisnummer: 1168

Kategorie: Spielplatz

Aktueller Status:
s3
Erledigt