#1272 Schlagloch/Straßenschäden

Mehrere tiefe Schlaglöcher in der Straße „Zur Roten Löwenmühle“. Ausweichen mit dem PKW nicht möglich, da auf einer Seite der Abhang zum Popperöder Bach und auf der anderen Seite parkende Autos.
Seit 1994, als die Straße für den Anschluss der neu gebauten Häuser am Ende der Straße aufgerissen wurde, ist es jedes Jahr das gleiche. Löcher werden nur notdürftig geflickt und 5 Tage später sind sie wieder offen. Hier müsste endlich mal der komplette Streifen von der Dorlaer Straße bis zu den neu gebauten Häusern am Ende der Straße „Zur Roten Löwenmühle“ aufgefasst und neu asphaltiert werden. Diese tiefen Löcher sind auch eine große Gefahr für die Nutzer des Unstrut-Werra-Radweges von der Stadt zum Naherholungsgebiet Schwanenteich und zum Stadtwald. Muss sich erst ein Radfahrer überschlagen und schwer verletzten?
Ein Foto kann ich nicht beifügen, weil man die unzähligen Löcher nicht auf ein Foto bekommt. 🙁


Ereignisnummer: 1272

Kategorie: Schlagloch/Straßenschäden

Aktueller Status:
s3
Erledigt