#1537 Stadtbäume / Stadtgrün

Dieser Weg wächst seit einigen Jahren immer mehr zu! (Hier müsste man mal mit einem Schredder ran. )
Lange Wildrosenzweige verletzen Passanten und Radfahrer. Auf dem ca. 2-3 Meter breiten Streifen zwischen den Gartengrundstücken dort und diesem Weg werden die Büsche immer üppiger sodass diese schon weit überhängen und der Weg auf ca. 30Meter ist für Radfahrer sowie Fußgänger eine Gefahr durch Auswaschung und Matschlöcher. ( Hier würde schon eine Fuhre Schotter gut festgerüttelt genügen )
Da hier sehr viele Passanten und Wanderer unterwegs sind um zum Johannestal und in die Stadt zu gelangen sollte der Wegebau sich dieser Sache einmal annehmen. Denn hier gibt es keine Beleuchtung und die Brücke zum Johannestal wird ja sowieso nicht saniert.


Ereignisnummer: 1537

Kategorie: Stadtbäume / Stadtgrün

Aktueller Status:
s2
In Bearbeitung