#1725 Stadtbäume / Stadtgrün

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit April 2019 sind auf dem Friedhof in Mühlhausen nur drei Gießkannen vorhanden, davon kann eine nicht verwendet werden da sich der Veschluss nicht öffnen läßt, die anderen zwei Plastgießkannen sind sehr stark beschädigt.
Die Gießkannen Halte-Vorrichtung lässt es aber zu das weit mehr als 10 Stück Gießkannen dort vorgehalten werden könnten.
Dieser Zustand im Eingangsbereich unseres Friedhofes kann und darf so nicht bleiben.
Erst recht nicht für einen Außenstandort der BUGA 2021!
Ich bitte um Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde, bisher habe ich immer gehofft das die verantwortlichen Mitarbeiter dieses Problem selbst erkennen und auch beheben, leider ist das innerhalb von zwei Jahren nicht geschehen.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Pillatzke


Ereignisnummer: 1725

Kategorie: Stadtbäume / Stadtgrün

Aktueller Status:
s3
Erledigt