#2071 Laterne / Beleuchtung

In der Straße „Unterm Tonberg“ ist fast die komplette Beleuchtung auf dem Fußweg ausgefallen. Von den 8 Straßenlaternen funktioniert gerade noch eine und das ist die, wo der Papierkorb/Kotbeutelbehälter angebracht wurde. Ich hatte den Mangel vor über einer Woche schon gemeldet, aber das scheint untergegangen zu sein. Nicht jeder hat ein Kfz zur Verfügung, einige Menschen müssen auch noch zu Fuß zur Arbeit und zurück. Und gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit ist es eine Zumutung, wenn die komplette Beleuchtung ausfällt. Es ist dort stockdunkel und der Fußweg ist katastrophal. Es wäre schön, wenn sich da mal jemand kümmern würde! Schlimm genug, dass ab einer bestimmten Uhrzeit nur noch jede zweite Lampe an ist und nun alles dunkel ist.


Ereignisnummer: 2071

Kategorie: Laterne / Beleuchtung

Aktueller Status:
s3
Erledigt