#2227 Stadtbäume / Stadtgrün

Ich wohne an der Ammerschen Landstraße. Seit Jahren haben wir das Problem, dass wir an die Laubabholung erinnern müssen. 80% der Anlieger kehren wöchentlich die Straße mit Fuß- und Radweg. 10% nehmen vierteljährlich und der Rest gar nicht den Besen in die Hand. Bevor der Wind die Laubhaufen wieder verteilt, die wir mühselig angelegt haben, wäre es doch sinnvoll, diese abzuholen. Jedes Jahr rufe ich deshalb im Grünamt an und dann wird das Laub hinter dem Fußweg entsorgt, aber das auf dem Grünstreifen bleibt erst einmal liegen. Ich habe keine Lust mehr, mich mit der Stadtverwaltung und dem STI auseinander zu setzen, wo der Schwarze Peter hin und her geschoben wird. Ich bitte um schnellste Erledigung dieses Dauerproblems und um Antwort.


Kommentar der Stadtverwaltung:
Im Rahmen unserer Leistungsfähigkeit werden wir auch in diesem Jahr wie in den vergangenen Jahren das kommplette Laub entfernen.

Ereignisnummer: 2227

Kategorie: Stadtbäume / Stadtgrün

Aktueller Status:
s3
Erledigt