#2431 Laterne / Beleuchtung

In der Straße „Unterm Tonberg“ ist auf dem Fußweg schon wieder die komplette Beleuchtung ausgefallen (mit Ausnahme der untersten Lampe wo die Hundekotbeutel dran sind). Das war schon mal so und dann hieß es hier lapidar „erledigt“. Aber nix ist erledigt. Alle Lampen funktionieren eh nie. Die oberste ist immer defekt, gerade da ist es sehr dunkel, da die nächste Lampe erst wieder bei der Jugendherberge steht und gegenüber von „Unterm Tonberg 3a“ die ist auch immer aus. Und dann fällt immer mal wieder die ganze Reihe aus. Wäre Zeit die mal zu erneuern, alles uralt Lampen aus DDR Zeiten. Bei Dunkelheit bricht man sich auf dem wilden Gehweg alle Knochen. Und die Anlieger Straße ist nicht besser. Deshalb braucht es gerade da eine gute Beleuchtung. Wenn die Stadt attraktiver werden soll, dann zählt Sicherheit auf jeden Fall dazu. Bitte reparieren Sie die Beleuchtung richtig. Danke!


Ereignisnummer: 2431

Kategorie: Laterne / Beleuchtung

Aktueller Status:
s3
Erledigt