#2448 Laterne / Beleuchtung

Ich hatte gemeldet, dass „Unterm Tonberg“ die komplette Beleuchtung (bis auf die unterste Lampe/Laterne) ausgefallen ist. Montag früh erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis „erledigt“. Doch am Dienstag war wieder alles komplett dunkel und die Beleuchtung bis auf die unterste Lampe ausgefallen, so auch heute früh (Mittwoch). Da die komplette „Reihe“ laufend ausfällt, muss wohl ein Schaden an der Verkabelung vorliegen. Wird Zeit das dort endlich mal richtig was getan wird, denn ich bin dort im Dunkeln schonmal fast gestürzt und habe mich dabei verletzt, da auch der Weg so schlecht ist. Jetzt habe ich eine Taschenlampe dabei, damit ich überhaupt was sehe. Das kann nicht die Lösung sein. Bitte reparieren Sie die Beleuchtung endlich richtig. Vielen Dank!
P.S. Das Foto ist von gestern Abend gg. 18:30 Uhr.


Ereignisnummer: 2448

Kategorie: Laterne / Beleuchtung

Aktueller Status:
s3
Erledigt