#2996 Schlagloch/Straßenschäden

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Ich hatte breits am 28.02.2021 schon an die Stadt gwendet per Mail , ohne jegliche Rückantwort.

Weitergeleitet Mail v. 28.02.2021
hiermit wende ich mich an Sie , mit der Bitte um Bearbeitung / Beseitigung der Schäden.
Ich wohne in der Thomas – Müntzer – Straße 58.
Vor meine Tür befinden sich 2 Wasserabsteller auf der Straße.
Diese würden von Ihnen 2008 schon mal ausgebessert / da sich das Wasser zum Ablaufen bei schlechten Wetter dort sammelt. ( macht es heute noch )

Durch die Wetterbedingungen und bestimmt auch den Frost , hat sich daneben ein Loch im Asphalt gebildet.
( in der Fahrrinne der Autos )
Dieses Loch sammelt das Wasser bei schlechten Wetter oder wie jetzt bei schmelzenden Schnee.
Das Wasser fließt aber nicht ab , sondern bildet eine Pfütze.

Da die Straße sehr gut befahren ist ( extrem vom Rieseninger / Görmar kommend ) und die Autos , Buse , LKWs u.sw. nicht gerade sehr langsam fahren, wird das Wasser der Pfütze bis über den Fußweg an
meine Fassade des Hauses und die Haustür gespritz. ( kann leider kein Bild befügen – da nur 1 s. oben gespeichert werden kann )
s. Bilder anbei

Ich möchte sie darum bitten, diesen Schaden zu beheben sobald es die Wetterbedingungen es zulassen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Sollten Sie dennoch Fragen haben können Sie sich gerne an mich wenden.

Ramona Günther
Thomas – Müntzer – Straße 58
99974 Mühlhausen
Tel. 0174/4288058


Ereignisnummer: 2996

Kategorie: Schlagloch/Straßenschäden

Aktueller Status:
s3
Erledigt