#674 Straße / Gehweg / Radweg

Die komplette Straße besteht aus unzähligen, tiefen Schlaglöchern, die ein normales Befahren der Straße mit dem erlaubten Tempo von 30 Km/h unmöglich machen. Man kann noch nicht einmal ausweichen, da wie bereits erwähnt die ganze Straße hinüber ist. Die Mängel bestehen schon seit Jahren und die besonders tiefen Löcher werden zwar dreimal im Jahr grob geflickt, aber dies hält auch nur kurzweilig an. Seit einem halben Jahr ist die Straße nun aber kaum mehr befahrbar. Eine Sanierung der Straße ist somit absolut notwendig und längst überfällig.

 

Kommentar der Stadtverwaltung:

Die angespannte Lage im Eichenweg ist immer wieder Thema, im letzten Jahr sind ähnlich Wegezustände mit einem zufriedenstellendem Reparaturkonzept maschinell überarbeitet worden.

Es wird erstrebt den Eichenweg im Frühjahr mit einzubeziehen.


Ereignisnummer: 674

Kategorie: Straße / Gehweg / Radweg

Aktueller Status:
s2
In Bearbeitung