#439 Verunreinigungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Beginn der Arbeiten am Neubau des Freibades am Schwanenteich, wird die Heyeröder Landstraße in unzumutbarer Weise von den Baufahrzeugen verschmutzt. Ich sehe ein, dass solch eine Baustelle Beeinträchtigungen nach sich zieht. Wäre es dennoch möglich, die Heyeröder Landstraße zwischen Baustellenausfahrt und Kasseler Straße regelmäßig zu säubern bzw. die Baustraße in einen Zustand zu versetzen, dass die Baufahrzeuge die Verschmutzungen gar nicht erst auf die öffentliche Straße bringen?
Im Namen aller Anwohner bedanke ich mich im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Mock

Kommentar der Stadtverwaltung:

Für den Zeitraum der Bauarbeiten wurde provisorisch ein befestigter Weg eingerichtet, um Verschmutzungen durch die Baufahrzeuge einzudämmen. Zudem wird der Bereich, abhängig von den Witterungsverhältnissen, einmal wöchentlich durch den städtischen Bauhof gereinigt.


Ereignisnummer: 439

Kategorie: Verunreinigungen

Aktueller Status:
s3
Erledigt