#440 defekte Verkehrszeichen

Sehr geehrte Damen und Herren,

da die Navigationsgeräte anscheinend den Egelseeweg – vom Obermühlenweg kommend in Richtung Am Gänsedörfchen – nicht als Sackgasse ausweisen, befahren zahlreiche Fahrzeuge den Abschnitt, der nur als Feldweg ausgebaut ist bis zu der Stelle, wo realisiert wird, dass es nicht weiter geht. Es muss auf dem schmalen Feldweg gedreht werden. Das verursacht dort Schäden, wodurch der Weg für Fußgänger und Radfahrer immer schlechter passierbar ist.
Mein Vorschlag: Das Sackgassenschild dort, wo die beiden Neubauten entstehen, wiederholen evtl. mit dem Zusatz „keine Wendemöglichkeit“ oder schon dort den Weg mit Pollern (wie es schon mal war vor der Bautätigkeit) oder Steinen für Kfz zu sperren.
Nicht nur die fehlgeleiteten Kfz-Fahrer, auch die Fußgänger und Radfahrer sowie die Anwohner wären Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Mock


Ereignisnummer: 440

Kategorie: defekte Verkehrszeichen

Aktueller Status:
s3
Erledigt