#4656 Sonstiges

Durch die Abfuhr der gelben Tonne am Dienstag, 04.01.2022 wurde durch einen LKW des AWB/UHK auf die Grünfläche gefahren, die Schaltstelle verursacht. Es ist nicht das erste Mal, dass im Zuge des einlenken und anschließenden Rückwärtsfahren, parallel der Kasseler Straße hier der Fußweg, die Grünfläche befahren wurde. Dies wäre durchaus auch anders möglich. Es müsste nunmehr Erde in diesem Bereich aufgefüllt werden.
Ich möchte erwähnen, dass ich seit diesem Jahr diese Fläche, bis zum ersten Baum mehrmals gemäht und gepflegt habe, so dass sich für ankommende Richtung Stadteinwärts zumindest in diesem Bereich die Ansicht wesentlich verbessert hat. Es scheint sich weder auf Stadtseite, noch auf Seiten des TSI keiner so wirklich verantwortlich zur Pflege der Bankette zu fühlen.


Ereignisnummer: 4656

Kategorie: Sonstiges

Aktueller Status:
s3
Erledigt